
BLUE SCOPE Berlin GmbH
»Wir erzählen Geschichten räumlich. Dies erfolgt architektonisch, aber immer auch im sehr engen Zusammenspiel zwischen Raumgrafik, Bild, Film, Medien, Licht und Ton zu einer gesamtheitlichen Inszenierung. Weltweit gestalten und planen wir Messestände, Events und Pressekonferenzen, Showrooms, Hotels sowie TV-Sets.« Als international tätige Agentur entwirft Blue Scope Kommunikations- und Markenstrategien im Raum. 40 Mitarbeiter, darunter Architekten, Ingenieure und Projektmanager, arbeiten an drei Niederlassungen in Berlin, Hongkong und Shanghai. Mehr als 256 Projekte in 19 Ländern seit der Firmengründung 2001 sprechen für sich. Zu den Kernzielgruppen gehören seit über 15 Jahren international agierende Premium-Automarken, wie die BMW Group mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce. Seit 2015 betreut Blue Scope auch den ersten chinesischen High-Tech-Automobilentwickler Techrules. Als Generalunternehmen war das Kreativ-Team verantwortlich für Standarchitektur, Umsetzung, Pressekonferenzen und PR-Aktivitäten am Stand.
Fotos: © Bluescope.de
www.bluescope.de