Hasenkopf-Partner Tischlerei Andexlinger

Steinbauer Performance – Corian Innenausbau

Tischlerei Andexlinger GmbH

Im oberösterreichischen Haslach a. d. Mühl arbeitet Geschäftsführer Friedrich Andexlinger mit seinen 80 Mitarbeitern an Qualitätsprojekten für zahlreiche Kunden aus Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern. Auf rund 6.600 m² Produktions-, Büro- und Präsentationsfläche bündelt sich jahrzehntelange Erfahrung mit modernsten Maschinen und großer Einsatzbereitschaft. die Kernkompetenzen liegen in der Objektausstattung, wie bei Steinbauer Performance, sowie im Bereich der hochwertigen Privatfertigung.

Hasenkopf als Zulieferer für Corian- und Parapan-Teile

Die Partnerschaft mit Hasenkopf besteht seit Langem, vorwiegend in der Verarbeitung von Corian- und Parapan-Teilen. »Für uns zählen Termintreue, ein verlässlicher Außendienst, Lösungskompetenz und Komplettlösungen. Das bietet uns Hasenkopf in sehr guter Qualität«, sagt Geschäftsführer Friedrich Andexlinger, der mit seinem Team permanent an Optimierungen arbeitet, um »dem Kunden eine perfekte Dienstleistung und nachhaltige Lösungen zu bieten«.


Foto: © Tischlerei Andexlinger GmbH

www.andex.at